Dienstag, 11. November 2014

dm-Lieblinge November 2014 UNBOXING

Ein neues Abo im November

Ihr Lieben, 
jetzt bin ich wieder dran. Ich darf Euch wieder die dm-Lieblinge für die nächsten drei Monate präsentieren. Die "alten" Boxen von August 2013, September 2013 , Oktober 2013, Mai 2014, Juni 2014, Juli 2014 , August 2014, September 2014 und Oktober 2014 habe ich Euch hier noch einmal verlinkt.

Auspacken: 



Neues Abo – neues Aussehen. Ich denke, dass die Umverpackung die nächsten drei Monate ihre weiße Farbe behalten wird. Die stilisierten Kosmetikprodukte sind auf der Verpackung geblieben. Ich finde die Verpackung weiterhin sehr gelungen.

Die Box selbst: 

Es gibt leider eine Änderung, die ich nicht ganz nachvollziehen und verstehen kann und das macht mich traurig… But frist: Die Box hat wieder eine neue Farbe, wie bei jedem vorangegangenen Abowechsel. Die Farbe – es ist nicht rot, pink oder orange, es ist ein blasses rot, das trotzdem irgendwie kräftig wirkt (man könnte auch eine „weihnachtliche“ Farbe sagen). Schaut einfach mal oben auf das Bild.
Nachdem ich den Deckel geöffnet hatte staunte ich nicht schlecht. Der von anderen Bloggern und mir so geliebte „Beipackzettel“ lag nicht auf dem Seidenpapier. Im Deckel stand nur „Alle Infos zu deinen dm Lieblingen findest du jetzt hier: dm.de/ausgepackt“ Auf diesem Zettel konnte man alle Produkte und eine Beschreibung nachlesen und den Preis erfahren. Seit meiner ersten Box habe ich ALLE „Beipackzettel“ behalten und finde es schade, dass dm diesen nun entfernt hat. Gut für uns Blogger, wir müssen nun nicht mehr die Infos in mühseliger Kleinarbeit abtippen. Trotzdem hätte ich gern den Zettel mit der schönen Schleife zurück :(

Der Inhalt: 

Zurück zur Box. Das Seidenpapier ist – ein wenig weihnachtlich angehaucht, dunkelgrün. Sehr stilvoll und passt sehr schön zur roten?! Farbe der Box und dem goldenen Schleifchen. Papier weg und ich musste etwas über den Inhalt stutzen.
.

Produkt 1:


Da haben wir die DOC ́s dental PROTECT WHITE Kaugummis. Mein Outing: Ich bin Kaugummisüchtig. Ich brauche sie jeden Tag, daher kann ich Kaugummi immer gut brauchen. Allerdings; ich muss sie auch stundenlang kauen können. Leider tat mir schon nach einer halben Stunde der Kiefer weh, der Kaugummi war sehr hart geworden und ließ sich nur unter Anstrengung kauen – auch der Geschmack war irgendwie schnell weg. Ich werde die Dose in die Tasche packen, für den Fall, das ein Kollege mal einen Kaugummi braucht ; )
Die Dose kostet 2,45 Euro
Der zuckerfreie Kaugummi aus der Schweiz, der nur mit dem
zahnfreundlichen Zuckeraustauschstoff Xylit gesüßt ist.
Er ist fruktose, sorbit, laktose und glutenfrei. 46 Stück.

Produkt 2: 


Zum kalten Wetter passt auch im November ein Bad, und mit der Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch kann man sich verwöhnen lassen. Durch ein kleines Loch in der Verpackung kann man den Geruch erschnüffeln und ich muss sagen, das richt lecker und sehr blumig. Vielleicht nicht ganz so toll wie das Bad von Kneipp, aber ich werde auch dieses mit in die Wanne nehmen.

Die kleine Packung mit 60 Gramm Inhalt kostet 0,95 Euro.

Das sensitive Pflegebad mit blumigem Duft schenkt pure
Entspannung und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

Produkt 3: 


Wieder eine Creme – ich such ja noch die MEGA-Creme für mich – wieder Olaz. Die Letzte aus der September 2013 Box habe ich schon geleert und war zufrieden aber nicht unglaublich begeistert. Jetzt habe ich die Olaz REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz. Ja, die soll Altersflecken aufhellen, nicht das, was eine Mitte 20-Jährige braucht, testen werde ich Creme dennoch. Sonst darf sich Mama freuen.
Der Pumpspender mit 50 ml Inhalt kostet mal eben 19,95 Euro.
Die Creme mit Lichtschutzfaktor 20 regeneriert das Aussehen der
Haut und fördert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung.

Produkt 4: 


Nachdem ich nun eine Sammlung an Rasieren, Mascara und Zahnbüsten anlegen konnte freue ich mich tatsächlich über die TePe EasyPick. Zuerst dachte ich es seien Zungenreiniger. Doch die Optik täuscht, es sind quasi Zahnstocher, jedoch aus Plastik und mit kleiner Bürste am Ende. Für unterwegs liefert die Firma gleiche eine Transportbox mit, in ORANGE <3

Eine Packung mit 36 EasyPick kostet 4,45 Euro (12 Cent pro Stück).

TePe EasyPick™ ist die einfache und
effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenräume.
Für ein frisches, sauberes Gefühl – jederzeit und überall.

Produkt 5:


Mit dem nächsten „Produkt“ werde ich bestimmt für Weihnachten basteln. Es handelt sich um die Profissimo Tulpen-Förmchen 24 Stück (nicht in allen dm-Märkten erhältlich). In diese kann man nicht nur Muffins backen oder packen, man könnte auch Badekugeln darin ein Zuhause geben.
Die Packung kostet 1,95 Euro (8 Cent pro Stück)
Die schönen Muffin-Tulpen-Förmchen mit verschiedenen, weihnachtlichen
Motiven sind ein Blickfang für jeden Kaffeetisch. Die Förmchen
sind backfest bis 220 Grad.

Produkt 6:


Mein Freund wird den Balea MEN Ultra Sensitive After Shave Balsam testen. Geruch: sehr schwach und nicht parfumlastig, mehr kann ich aktuell nicht sagen. Vielleicht schreiben wir ja eine Review.
Die Packung mit 100 ml kostet 2,95 Euro
Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut
nach der Rasur. Ohne Parfum und Farbstoffe mildert der
Balsam Hautirritationen und Rötungen.

Produkt 7:


Als letztes Produkt hatte ich den Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger in der Box. Leider habe ich meine Locken dank eines neuen Shampoos im Griff und muss die Locken nicht mehr mit einem Schaumfestiger stylen. Wer ihn möchte, der kann sich gerne in den Kommentaren melden.  
Der Schaumfestiger kostet 1,75 Euro und enthält 200ml.  

Verbessert den Stylingeffekt von Föhn und Glätteeisen, schützt das
Haar gegen Hitzeschäden bis zu 230 Grad und schenkt ihm ultra-starken Halt.

Preis:  



Die Box hat einen Wert von 34,45 Euro.


Fazit:  



Wie schon viele andere Blogger sagen: Die Box enthält Produkte, die ich mir teilweise nicht wirklich gekauft hätte. Anders als manche andere finde ich dies aber sehr gut, weil man auch neue und ungewöhnliche Sachen testen kann. Die Förmchen werde ich Weihnachten verwenden, die Creme testen (vielleicht freut sich Mama), die Zahnreiniger kann man immer brauchen, baden kann ich auch im Winter wieder öfter. Ich bin zufrieden, wenn auch nicht MEEEEGA glücklich mit der Box.



Und bitte liebes dm-Team: Der „Beipackzettel“ war immer so schön : ( gebt uns diesen doch wieder…


Kaufempfehlung?! 

Immer, beziehungsweise ich kann Euch nur empfehlen, Euer Glück bei der Verlosung zu versuchen. 
Ihr zahlt 5 Euro für eine Box, in der wirklich tolle Sachen drin sind, was sind da schon 5 Euro?!
Ihr werdet immer Produkte finden, über die Ihr Euch freut und die den Betrag von 5 Euro wert sind.

Meine Wertung:

Ich <3 die Boxen einfach 













Was haltet Ihr von der Box und den Produkten und davon, dass immer mehr Boxen auf den Markt kommen? 


Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen