Dienstag, 13. Januar 2015

dm-Lieblinge Januar 2015 UNBOXING und SWATSCH

Männerbox, ja und?

Ihr Lieben, 
so schnell sind drei Monate um und ich habe die letzte Box für dieses Abo abgeholt. Leider!
Ich bin wirklich mal gespannt, wie viele Frauen sich über diese Box beschwerden werden.  Die "alten" Boxen von August 2013, September 2013 , Oktober 2013, Mai 2014, Juni 2014, Juli 2014 , August 2014, September 2014, Oktober 2014, November 2014  und Dezember 2014 habe ich Euch hier noch einmal verlinkt.

Auspacken: 


Die Umverpackung wurde in diesem ganzen Abo nicht geändert.  Sie ist immer noch sehr schön bunt. Zum Gewicht der Box kann ich wenig sagen. Ich war so beladen, da war die Box egal… Jedenfalls freute ich mich wie immer auf die Box und der Wehmut darüber, dass es wieder die letzte Box war, machte sich zeitgleich breit.

Die Box selbst: 


So, auch die dritte Box ist wieder in diesem Rot, das ich nicht beschreiben kann. Eine Farbe, mit der ich jedoch leben kann. Aus Umweltfreundlichkeit hat dm ja seid November auf den Beipackzettel verzichtet. Aber dank der von dm eingerichteten Internetseite kann ich Euch trotzdem detaillierte Infos und Preise zeigen. 

Der Inhalt: 

Das Seitenpapier ist wieder dunkelgrün. Die Schleife ist wieder gold, die weihnachtliche Stimmung bleibt bei diesen Farben bestehen.

Produkt 1:

Da haben wir also nach irgendwie langer Zeit wieder einen Rasierer. Diesen hat sich freundlicher Weise direkt mein Freund geschnappt. Es handelt sich um den Gillette ProGilde Flexball Power Rasierer. Dieser hat eine Batterie im Griff, mit der man eine Vibration einschalten kann. Dadurch sollen sich die Haare im Gesicht des Mannes besser aufstellen und eine gründlichere Rasur nach sich ziehen. In der Theorie ganz schön, in der Praxis leider von uns noch nicht getestet. Durch einen noch beweglicheren Kopf, in diesem Fall fast eine Kugel, sollen schwierige Stellen besser und gründlicher zu rasieren sein. Wir sind gespannt.
Der Rasierer kostet 17,95 Euro, eine Batterie liegt schon im Griff.

Die Flexball™ Technologie passt den Rasierkopf erstmals
3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt*,
selbst an schwierigen Stellen. 

Produkt 2: 

Hier haben wir wieder Creme für reifere Haut. Es ist die Olaz Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15. Diese habe ich noch nicht geöffnet, zum Geruch und Auftrag kann ich daher wirklich nichts sagen. Vielleicht freut sich meine Mama über diese Creme, die für die Haut ab 35 empfohlen wird. Bis zu diesem Alter habe ich noch etwas Zeit ;-) Die Creme (Inhalt 50 ml) ist mit 7,95 Euro noch ziemlich günstig.

Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert
das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut
und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Produkt 3: 

Als nächstes haben wir das Men’s Health Power Cool Dowm Sports Gel im 150 ml Pumpspender. Die Marke ist uns völlig unbekannt, die Idee dahinter jedoch wirklich schön. Es gibt ein Gel für vor dem Sport, danach und und und. Dm packte das „nach dem Sport“ Gel in die Box. Dieses soll die besonders beanspruchten Muskel- und Körperpartien kühlen und den Körper entspannen. Klingt gut, werden wir testen. Der Pumpspender kostet bei dm 7,95 Euro
Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport
schnell abzukühlen. Zusätzlich als Sachet:
das Men’s Health Warm up Sports Gel.

Produkt 4: 


Nach den ganzen Produkten für Männer und Ältere freue ich mich fast über das Sundance Selbstbräunungstonic. Man nimmt ein Wattepad und verwendet es ähnlich wie Augenmakeupentferner. Einfach aufträufeln und vorzugsweise im Gesicht verteilen. Ich werde das Produkt zuerst am Oberschenkel testen, wenn man damit orange wird, dann wandert das Produkt zu jemandem, der sich drüber freut. Das Tonic kostet in der 200 ml Flasche 2,95 Euro


Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb
weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Bräune.


Produkt 5:

Dieses Produkt werde ich gerne testen. Es handelt sich um die gehypte Marke Aussie, genauer gesagt um das Aussie Miracle Haarspray Volumen & Halt. Von Kolleginnen weiß ich, dass der Geruch des Shampoos sehr an Kaugummi erinnert und dass diese es deswegen nicht mehr verwenden. Ich hatte beim auspacken der Box jedoch gerade erst meine Haare gestylt, weshalb ich mit dem ersten Test noch etwas warten werde. Die Sprühflasche mit 150 ml kostet 4,95 Euro
Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem
Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre
Surferwelle an Volumen und Glanz.

Produkt 6:

Da ist ja doch noch Schminke! Fast hätte ich den p2 Fantastic Chrome Kajal nicht gesehen. Ich habe diesen in Lila (es gab fünf verschiedene Farben)  und aufgetragen (siehe Swatsch) wirkt dieser jedoch Schwarz und hat einen leichten Schimmer ins Lila. Er lässt sich zumindest auf der Hand sehr einfach auftragen und ist super weich. Wie das nachher auf den Augen ist, das kann ich noch nicht sagen. Ich werde ihn testen, jedoch kaufe ich persönlich lieber die, die man rausdrehen kann. Das Spitzen der Stifte nervt mich nämlich ein bisschen ;-) Der Kajal kostet 2,75 Euro
Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver
Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen.
In einer von fünf Trendfarben.

Produkt 7:

Zum Schluss freut sich noch mal mein Freund. Er darf sich mit dem Duft von Otto Kern Signature Supreme Eau de Toilette schmücken. Es ist ein neuer Duft aus dem noch neuen Jahr. Ich mag den Duft schon jetzt, dabei hat der Mann ihn noch nicht aufgesprüht. Mit dem holzigen Duft kann der Mann Zeichen setzten, der Duft richtet sich an erfolgreiche Männer, die den stressigen Alltag ausgleichend entgegen treten. In der Kopfnote hat dieser Duft etwas Belebendes und starke Frische, in der Basis kommt eine warme Note heraus. Für 13,95 Euro gibt es den hübschen Flakon mit 30 ml Inhalt. 
Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten
Kombination aus Modernität und Maskulinität.

Zugabe:

Dm beschenkte uns wieder. Es gab Men’s Health Produkte. In der Box befindet sich schon das Cool Down Sport Gel, dieses und das Warm up Sport Gel gibt es noch einmal als Tester dazu. Wir werden es bei der nächsten Trainingseinheit testen und vielleicht berichten. 

Preis:  


Die Box hat einen Wert von 58,95 Euro


Fazit: 

Ich höre schon jetzt die ganzen „Boxenluder“ jammern, weil in dieser Box gleich DREI Männerprodukte enthalten sind.
Meine Güte, die Boxen sind eigentlich Unisex und enthalten für jeden etwas. Statt darüber zu meckern und dm böse auf die Pinnwand zu schreiben, VERSCHENK doch die Produkte einfach. Ich habe eine Box im Bad, da sind nur Produkte drin, die ich aus den Boxen sortiert habe, die ich NICHT verwenden möchte. Immer, wenn jemand zu Besuch kommt, darf er diese Box angucken und sich gerne etwas mitnehmen. Jede Frau hat entweder einen Vater, besten Freund, Opa, Freund, Mann oder sonst eine männliche Person, die sich über Sportgel, Rasierer und Duft freut. Und ganz ehrlich, das Sportgel kann Frau auch benutzen und zum rasieren benutze ich schon lange nur noch Männerrasierer. Stellt Euch einfach mal nicht alle so an und freut Euch lieber darüber, dass ihr eine von 5000 GLÜCKLICHEN wart, die mal wieder ein Abo gewonnen habe. Es gibt sicherlich über 55000 andere Menschen, die sich über genau diese Box gefreut hätte.

Mit Boxenluder dürfen sich die Damen angesprochen fühlen, die immer wieder Boxen gewinnen, dies und die Arbeit dahinter aber nicht zu schätzen wissen und außer Beschwerden schreiben nix können. Die Anderen, die sagen, das Produkt XY gefällt mir aus Grund X nicht, sind damit NICHT gemeint. 
So, das musste ich mal loswerden. Ich jedenfalls kann dm nur mal wieder Danke für das Abo sagen und freue mich, wenn ich demnächst mal wieder Glück habe.

Kaufempfehlung?! 

Immer, beziehungsweise ich kann Euch nur empfehlen, Euer Glück bei der Verlosung zu versuchen. 
Ihr zahlt 5 Euro für eine Box, in der wirklich tolle Sachen drin sind, was sind da schon 5 Euro?!
Ihr werdet immer Produkte finden, über die Ihr Euch freut und die den Betrag von 5 Euro wert sind.

Meine Wertung:

Ich <3 die Boxen einfach 













Was haltet Ihr von der Box und den Produkten und davon, dass immer mehr Boxen auf den Markt kommen? 


Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen